Prinz William und Herzogin Kate: Gab es einen Streit?

Prince William, Duke of Cambridge and Catherine, Duchess of CambridgeIrgendwie mag man nicht glauben, dass dieses Paar auch mal geteilter Meinung ist, aber angeblich hat der Name der kleinen Prinzessin für einen Streit bei Prinz William und Herzogin Kate (Kate Middleton) gesorgt.

Wie die „Bunte“ erfahren haben will, wollte der 32-Jährige Töchterchen Charlotte eigentlich Olivia nennen. Das soll seiner Ehefrau aber gar nicht gepasst haben, denn die Ex-Freundin von William, mit der er sich nach wie vor gut versteht, heißt Olivia Hunt und war sozusagen die Vorgängerin von Kate. Schlussendlich soll sich die 33-Jährige in der Debatte um den Kindsnamen durchgesetzt haben.

Am 2. Mai 2015 wurde Prinzessin Charlotte Elizabeth Diana in London geboren. Prinz William und Kate haben bereits einen Sohn – Prinz George Alexander Louis, der am 22. Juli 2013 zur Welt kam.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos