Rachel McAdams war die Brautjungfer

Rachel McAdams - 2014 Canada's Walk of Fame AwardsRachel McAdams hat gestern (24.05.) die Hochzeit ihrer Schwester Kayleen in Kanada besucht. Die Schauspielerin war eine der Brautjungfern. Das berichtet „contactmusic.com“. Demnach flog die 36-Jährige Rachel McAdams extra für die Zeremonie in ihre Heimat. Und sie wurde bei der Trauung ziemlich emotional.

McAdams wurde dann auch fotografiert, wie sie sich eine Träne aus dem Augenwinkel wischte, als ihre kleine Schwester „Ja“ sagte. So ein Moment ist halt immer emotional und einfach unvergesslich, oder?

Rachel McAdams stand übrigens zuletzt mit Jake Gyllenhaal für „Southpaw“ vor der Kamera. Es wird gemunkelt, dass es zwischen den Schauspielern auch privat gefunkt hat.

Foto: (c) Robin Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.