Richie Sambora verklagt die Ex

Richie Sambora - 22nd Annual Movieguide Awards GalaRichie Sambora verklagt eine Ex-Freundin Nikki Lund wegen Erpressung und Verleumdung. Der Rocker hatte mit seiner Ex ein Modelabel aufgebaut, das allerdings genauso schnell den Bach runterging wie die Beziehung des Gitarristen mit dem Model. Als die Beziehung endete, gab Lund zu Protokoll, Sambora hätte sie bedroht, doch die Sache wurde vor wenigen Wochen überraschend ad acta gelegt – vermutlich gegen Zahlung einer hohen Summe. Jetzt hat sich Sambora die ganze Sache aber offenbar noch einmal anders überlegt.

Laut „TMZ.com“ verklagt er seine Ex, weil sie Millionen von ihm, die für das gemeinsame Geschäft bestimmt waren, veruntreut haben soll. Außerdem soll sie illegal ein Telefonat aufgenommen haben, um ihn zu erpressen. Der Fall wird in den kommenden Monaten das Gericht in Los Angeles beschäftigen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos