Robin Thicke: Vater hört seine Songs beim Sex

Robin Thicke Launches the 11th Season of Rehab at Hard Rock Las VegasAlan Thicke hört beim Liebesakt gerne die Songs seines Sohnes Robin Thicke – was dieser irgendwie nicht ganz normal findet. Das kleine Geheimnis verriet jetzt die Gattin des Schauspielers, Tanya Callau. Nach ihrem Sexleben befragt, sagte die 40-Jährige „Us Weekly“ gegenüber:

„Wenn wir heiß werden, dann lieben wir es, das Album ‚Sex Therapy‘ anzuhören.“ Als Robin davon erfuhr, war er wenig angetan davon und twitterte: „Dad, ich habe gehört, was ihr gesagt habt… Ich möchte, dass ihr mir all meine Musiksachen zurückgebt. Sofort.“ Die Antwort des 68-Jährige darauf steht allerdings noch aus.

Seit 2005 ist Alan Thicke übrigens mit Tanya Callau verheiratet. Es ist bereits die dritte Ehe des kanadischen Schauspielers.

Foto: (c) PRN / PR Photos