Ronnie Wood hat viele Frauen vergessen

Ronnie Wood - Cornbury Music FestivalDas ist vielleicht ein wenig schade, oder? Ronnie Wood kann sich an viele seiner Ex-Freundinnen nicht mehr wirklich erinnern. Der „Rolling Stones“-Rocker hat jahrelang extrem viel getrunken und er hat deshalb einige Gedächtnislücken. Der 67-Jährige Ronnie Wood sagte der Musikzeitschrift „NME“ zu dem Thema:

„Eine Sache, die ich bedauere, ist, dass ich mich nicht daran erinnern kann, wie viele meiner Freundinnen vor einigen Jahren aussahen. Ich bedaure das Trinken nicht – ich habe für Großbritannien getrunken, bis ich vor fünf Jahren trocken wurde – das war eine Lernkurve, dich ich durchmachen musste, aber mich nicht an die wundervollen Mädchen zu erinnern, bedaure ich.“

Ronnie Wood ist übrigens seit 2012 mit Sally Humphreys verheiratet.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.