Sam Smith: Männerstrip für Ed Sheeran

Sam Smith - Elle Style Awards 2015 - ArrivalsDer Gag war echt gelungen! Sam Smith hat bei den Billboard Music Awards eine besondere Überraschung für Ed Sheeran parat gehabt. Der 22-Jährige gewann gestern Abend (17.05.) drei Preise, da er sich aber von einer Stimmbandoperation erholt, wurde er per Video zugeschaltet. Auf vorbereiteten Schildern dankte er erst seinen Fans, dann hielt er ein Schild vor sich, auf dem stand:

„Und an Ed… Ich habe dir einen speziellen Tanz organisiert… Bei den Chippendales.“ Sheeran fand die Sache äußert amüsant und lachte. Ob er allerdings tatsächlich nach der Preisverleihung bei einer Show der legendären Strip-Truppe war, ist nicht überliefert.

Sam Smith räumte unter anderem in den wichtigen Kategorien „Bester neuer Künstler“ und „Bester männlicher Künstler“ ab.

Foto: (c) Landmark / PR Photos