Sam Smith Nachbar von Boy George

Sam Smith - The Royal Academy Summer Exhibition PartyBoy George ist völlig aus dem Häuschen, weil Sam Smith neben ihm eingezogen ist. Der 23-jährige Sänger, der sich aktuell von seiner Stimmband-OP erholt, hat sich eine Immobilie im Norden Londons zugelegt – nur wenige Meter vom „Culture Club“-Sänger entfernt. Der 53-Jährige freut sich darüber nun in der Nähe seines Nachwuchskollegen zu wohnen und verriet der britischen Zeitung „The Sun“:

„Er hat das Haus bei mir nebenan in Hampstead gekauft. Ich habe ihn dort neulich gesehen. Er ist ein liebenswerter Kerl. Ich habe ihn getroffen kurz bevor es für ihn steil bergauf ging, das war wirklich nett.“

Bereits im vergangenen Sommer verkündete Boy George, dass er gerne mit Sam Smith Musik machen möchte.

Foto: (c) Landmark / PR Photos