Scott Eastwood kein Romantiker?

Scott Eastwood - "The Counselor" UK Special ScreeningKann er einiges noch besser machen? Scott Eastwood sieht sich selbst nicht als Frauenschwarm. Der Schauspieler sagte der „Bild“-Zeitung zu dem Thema:

„Das ist doch dumm. Es gibt so viel besser aussehende Männer als mich.“ Er sei einfach ein ganz normaler Kerl ohne Allüren. Der 29-Jährige wörtlich: „Ich bin ein Naturbursche, ein Cowboy, kein Romantiker.“ Und dem muss auch die Frau, die ihm gefallen will, entsprechen. Er meinte: „Ich mag es schlicht. Unter den Sternen campen auf Hawaii. Das muss ihr gefallen, sonst ist sie nicht die Richtige für mich.“ Im Moment sei er aber sowieso Single, so Eastwood abschließend.

Scott Eastwood ist übrigens seit dem 30.04. in den deutschsprachigen Kinos in der Romanze „Kein Ort ohne Dich“ zu sehen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos