Scott Eastwood: Sixpack trotz kleiner Sünden

Scott Eastwood - 52nd Annual ICG Publicists Awards LuncheonFür Scott Eastwood gehört Sport zum Alltag und ist einfach nicht wegzudenken. Der Schauspieler, der auch für sein perfektes Sixpack bekannt ist, kann sich ein Leben ohne hartes Training nicht vorstellen. Von Diäten hält der 29-Jährige Scott Eastwood hingegen eher nichts. Er sagte im Interview mit der „Bild“-Zeitung zu dem Thema:

„Das Workout gibt mit ein gutes Gefühl. Aber ich trinke gerne ein Bier und mag Burger.“ Klingt doch nach einer guten Nachricht für alle die seinem Körper nacheifern!

Scott Eastwood ist übrigens ab heute (30.04.) in den deutschsprachigen Kinos in der Romanze „Kein Ort ohne Dich“ zu sehen.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.