Sofia Vergara und Joe Manganiello: Hochzeit muss XXL werden!

Sofia Vergara - "Machete Kills" Los Angeles PremiereSie haben ja auch keine andere Wahl! Sofia Vergara und Joe Manganiello wollen bald vor den Traualtar treten. Das genaue Datum gibt die Schauspielerin aber nicht preis. Die Kolumbianerin gestand gestern (06.05.) im Interview mit Ryan Seacrest beim Radiosender „KIIS-FM“, dass es eine riesige Feier werden wird. Die 42-Jährige Sofia Vergara sagte zu dem Thema:

„Ich musste meine gesamte Familie einladen und Joe hat auch noch wahnsinnig viele Freunde. Deshalb wurde es immer größer und größer und größer.“ Klingt doch nach einem wahren Massenauflauf!

Sofia Vergara und Joe Manganiello sind inzwischen übrigens seit rund einem Jahr ein Paar und seit Dezember 2014 verlobt.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos