Sophie Ellis-Bextor schwanger mit viertem Kind

Sophie Ellis-Bextor - "The Hunger Games: Catching Fire" World PremiereMan darf gratulieren, denn Sophie Ellis-Bextor wird im Herbst zum vierten Mal Mutter werden. Das plauderte die Sängerin heute (21.05.) auf „Twitter“ aus. Die 36-Jährige schrieb:

„Hallo an alle. Ich finde es ziemlich nett, aber auch komisch, dass mir zu einer Schwangerschaft gratuliert wird, die ich noch nicht bestätigt habe.“ Dazu stellte sie ein Foto ihrer wachsenden Baby-Kugel online. An ihren Ehemann Richard Jones schrieb sie dazu: „Was denkst du? Ist da ein Baby drin?“ Jones antwortete: „Ja, ist es!“ Anschließend wandte sich Sophie wieder an alle und twitterte: „Ah ok, cool! Das Geheimnis ist gelüftet. Baby kommt im Herbst. Wundervoll!“

Sophie Ellis-Bextor ist übrigens seit Juli 2005 mit Richard Jones verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Söhne.

Foto: (c) Landmark / PR Photos