Susan Sarandon bleibt offen

Susan Sarandon - Samsung Hope For Children Gala 2014 in New York CityEine gute Einstellung, oder? Susan Sarandon will ihre Partnerwahl weder durch das Geschlecht noch das Alter einschränken. Die Schauspielerin war vor kurzem in der US-Show „The View“ zu Gast und gestand, dass sie keinen bestimmten Typ Mensch bevorzugt. Die 68-Jährige Susan Sarandon sagte zu dem Thema:

„Ich bin nicht wirklich aktiv auf der Suche. Aber wenn ich jemanden Speziellen kennenlerne, bin ich offen, was das Alter, das Geschlecht oder die Hautfarbe betrifft. Das verbessert die Chancen.“

Ende März wurde bekannt, dass Susan Sarandon sich von Jonathan Bricklin getrennt hat. Die beiden sind etwas mehr als vier Jahre liiert gewesen.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.