Susan Sarandon sucht Leidenschaft

Susan Sarandon - "Tammy" Los Angeles PremiereSusan Sarandon hat verraten, auf was sie beim Charakter eines potentiellen Partners wert legt. Die Schauspielerin war vor kurzem in der US-Show „The View“ zu Gast und erzählte, wie ihr zukünftiger Partner sein sollte. Die 68-Jährige Susan Sarandon sagte:

„Jemand, der es nicht schwierig findet mit mir zusammen zu sein und dass Leute manchmal auf mich zukommen und sagen: ‚Ich liebe deine Arbeit!‘ So etwas sollte kein Problem sein. Die Person sollte das, was sie tut, mit Leidenschaft und Liebe machen. Sie sollte offen sein und abenteuerlustig und gerne reisen. Und sie sollte spirituell sein, sie muss nicht religiös sein.“

Susan Sarandon will ihre Partnerwahl weder durch das Geschlecht noch das Alter einschränken.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos