Sydney Sierota unterschreibt Modelvertrag

Sydney Sierota - KIIS FM's Wango Tango 2015„Echosmith“-Sängerin Sydney Sierota kann nicht nur singen, sie sieht auch noch gut aus. Das hat jetzt auch die US-Modelagentur „Wilhelmina Models“ erkannt und die 18-Jährige unter Vertrag genommen. In einem Statement teilte Sydney dazu mit:

„Ich bin begeistert davon, an diesem Punkt meiner Karriere in die Schönheits- und Modewelt eintauchen zu können. Ich bin schon gesegnet, dass ich durch meine Musik die Welt sehen darf, und jetzt möchte ich der Welt diese andere wichtige Seite von mir als Künstlerin zeigen.“ In welcher Art und Weise sie ihren Fans diese Seite in naher Zukunft zeigen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Neben Sydney Sierota sind übrigens auch andere Stars wie Nick Jonas oder Schauspieler Ellar Coltrane bei „Wilhelmina Models“ unter Vertrag.

Foto: (c) CelebLens / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.