Tatum O’Neal datet eher Frauen

Tatum O'Neal - "The Runaways" Los Angeles PremiereTatum O’Neal hat derzeit offenbar keinerlei Interesse an Männern und Beziehungen zu ihnen. Die Schauspielerin bekennt sich inzwischen zu ihrer Bisexualität, und momentan fühlt sie sich eher zum eigenen Geschlecht hingezogen. Dem „People“-Magazin sagte die 51-Jährige Tatum O’Neal zu dem Thema:

„Frauen sind die fantastischsten Wesen der Welt. Sie sind einfühlsam und zudem intelligenter als die Männer, die ich zuletzt kennengelernt habe.“ Derzeit, so O’Neal, sei sie aber Single – zumindest noch. Sie verriet: „Ich habe momentan keine dauerhafte Beziehung, aber ich schaue mich danach um.“

Tatum O’Neal war übrigens von 1986 bis 1994 mit dem US-Tennisspieler John McEnroe verheiratet, mit dem sie drei Kinder hat.

Foto: (c) Tina Gill / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.