Taylor Swift singt über Lena Dunham

Taylor Swift singt über Lena Dunham - Promi Klatsch und TratschTaylor Swift hat sich für den Song „You Are In Love“ von der Beziehung zwischen Lena Dunham und Jack Antonoff inspirieren lassen. Die Sängerin schrieb den Text, weil ihr die Autorin von ihrer Liebe zu dem Drummer von „Fun.“ vorschwärmte. Die 25-Jährige Taylor Swift erzählte dem „Elle“-Magazin:

„Ich schrieb den Song über Dinge, die mir Lena über sich und Jack erzählt hat.“

Taylor Swift scheint selbst auch verliebt zu sein. Seit einiger Zeit wird sie immer wieder mit dem schottischen DJ Calvin Harris gesichtet. Offiziell haben sich die beiden noch nicht zu ihrer Beziehung geäußert.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.