Taylor Swift und Kanye West: Er hat tolle Ideen!

Taylor Swift - Elle Style Awards 2015 - ArrivalsDas könnte ja wirklich etwas werden! Die geplante Zusammenarbeit von Taylor Swift und Kanye West nimmt nur sehr langsam Formen an. Bereits kurz nach den diesjährigen Grammys (08.02.) wurde bekannt, dass die Sängerin und der Rapper gemeinsame Sache machen wollen. Gegenüber „ET Online“ sagte die 25-Jährige Taylor Swift zum aktuellen Stand der Dinge:

„Wir sind noch nicht zusammen im Studio gewesen, aber er hat schon einige großartige Ideen. Er ist einer diese Menschen, die einfach Ideen, Ideen, Ideen haben. Er ist sehr kreativ, und ich denke, wir haben mal darüber gesprochen, aber wir haben auch über so viele andere Dinge geredet. Und das ist alles, was ich derzeit weiß.“

Im Februar hatte Kanye West höchstpersönlich in einem Interview verkündet: „Sie will ins Studio gehen und wir werden das definitiv tun.“

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.