Taylor Swift: Wie sie entspannt

Noch ein Grund diese Serie neu zum Leben zu erwecken! Wenn Taylor Swift mal abschalten möchte, schaut sie sich einfach „Friends“ an. Die Sängerin ist ein großer Fan der Sitcom und verriet im Interview mit „BBC Radio 1“:

„Ich mag ‚Friends‘, weil ich jede Folge schon gesehen habe, deshalb kann ich mein Gehirn dabei abschalten. Ich weiß bereits genau, was sie sagen werden.“

Übrigens: Auch andere Stars wie Poppy Delevingne oder Prinz William sind große Fans von „Friends“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.