„The Expendables 4“: Hulk Hogan als Bösewicht?

Hulk Hogan - 2015 NBCUniversal Cable Entertainment UpfrontDas wäre doch eine echte Überraschung! Hulk Hogan wird möglicherweise in „The Expendables 4“ als Bösewicht zu sehen sein. Sylvester Stallone hat bei dem Ex-Wrestler angefragt, ob er Lust auf die Rolle hätte. In trockenen Tüchern ist bisher aber nichts. Hulk Hogan sagte laut „digitalspy.co.uk“:

„Ich habe gestern mit Sly wegen ‚The Expendables 4″ telefoniert. Wir versuchen einen Weg zu finden, mich vielleicht in den bösesten Menschen der Welt zu verwandeln. Stallone hat mir zum Durchbruch verholfen und er war all diese Jahre ein großartiger Freund. Er ist heute immer noch genau derselbe Kerl wie vor 30 Jahren. Wir hatten eine tolle Unterhaltung und haben die Möglichkeiten durchgesprochen. Kann ich noch rennen, kann ich noch springen? Nicht mehr so schnell und so hoch, aber ich denke, Hollywood könnte einen guten Stuntman finden, um mir auszuhelfen.“

„The Expendables 3“ kam übrigens 2014 in die Kinos. Bei der Premiere verkündete Sylvester Stallone, dass er bereits an einer Fortsetzung arbeitet.

Foto: (c) Seth El / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.