Theo James wirbt jetzt für „Hugo Boss“

Theo James hat einen lukrativen Werbedeal an Land gezogen. Der britische Schauspieler, der durch die Filmreihe „Die Bestimmung“ bekannt wurde, ist das neue Gesicht des Männerduftes von Hugo Boss. Der 30-Jährige Theo James ließ dazu laut „contactmusic.com“ verlauten:

„Ich fühle mich geehrt, Boss-Parfüms repräsentieren zu dürfen und Botschafter der neuesten Parfüm-Kampagne zu sein. Ich bewundere Boss seit langem, weil sie die perfekte Balance zwischen klassisch und zeitgenössisch gefunden haben. Diese Kampagne vereint den ikonischen Geist der Marke, reflektiert meinen eigenen Geschmack und passt zu einem wirklich einzigartigen Duft.“

Theo James tritt übrigens in große Fußstapfen. Vor ihm warben unter anderem bereits Gerard Butler und Ryan Reynolds für die Marke.

Theo James - "Divergent" European Premiere

Foto: (c) Landmark / PR Photos