„Thor 3“: Chris Hemsworth will loslegen!

Er ist echt ein wenig ungeduldig diesbezüglich! Chris Hemsworth kann es gar nicht erwarten, den dritten „Thor“-Film in Angriff zu nehmen. Das verriet jetzt der Präsident von Marvel, Kevin Feige, laut „contactmusic.com“ in einem Interview. Er sagte wörtlich über Chris Hemsworth:

„Im Moment wird das Drehbuch zu ‚Thor 3″ geschrieben und ich denke, wir bekommen bald einen Entwurf. Besonders Hemsworth verfolgt mich die ganze Zeit, damit ich die Autoren dazu dränge, sich zu beeilen.“

Chris Hemsworth ist aktuell übrigens in „The Avengers 2: Age of Ultron“ in seiner Paraderolle in den Kinos zu sehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.