„Twin Peaks“: David Lynch doch dabei!

David Lynch - 41st Annual AFI Life Achievement Award Honoring Mel BrooksDavid Lynch kehrt nun doch wieder zu „Twin Peaks“ zurück. Erst vor wenigen Wochen verkündete der Regisseur aus finanziellen Gründen seinen Ausstieg beim Revival der Kultserie. Doch offenbar wurde ihm nun ein besseres Angebot unterbreitet, denn via „Twitter“ teilte er mit:

„Liebe ‚Twitter‘-Freunde, die Gerüchte sind nicht so, wie sie scheinen… Es ist so! Es passiert wieder, ‚Twin Peaks‘ kehrt zurück.“ Ein Sprecher des US-Senders, auf dem die Serie ausgestrahlt wird, bestätigte inzwischen die Rückkehr mit den Worten: „David wird bei der ganzen Sache Regie führen, die sogar noch länger als die ursprünglich angekündigte neun Stunden dauern wird.“ Wann die erste Folge zu sehen sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

David Lynch und Mark Frost bestätigten erst im Februar dieses Jahres, dass sie eine dritte Staffel von „Twin Peaks“ in Angriff nehmen würden.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.