Uma Thurman könnte schwanger sein

Uma Thurman - "Charlie and the Chocolate Factory" Musical Opening NightDas wäre eine Sensation, oder? Uma Thurman könnte eventuell schwanger sein. Das vermutet zumindest die „Gala“, die neben der Gewichtszunahme der Schauspielerin auch ein gut kaschiertes Bäuchlein unter dem Sommerkleid auf dem roten Teppich bei den Filmfestspielen in Cannes gesehen haben will. Außerdem posierte sie auf ihren öffentlichen Auftritten in Frankreich so, dass der Bauch durch ihre Arme oder die Handtasche kaschiert wurde. Dort präsentiert sich die eigentlich sehr schlanke 45-Jährige Uma Thurman wieder an der Seite von Ex-Partner André Balasz, mit dem sie sich auch vor einigen Wochen auf der Met Gala in New York blicken ließ. Uma und der Hotelier waren bereits von 2004 bis 2007 miteinander liiert.

Balasz hat bereits zwei Kinder mit seiner Ex-Frau Katie Ford. Uma Thurman hat ebenfalls zwei Kinder mit Schauspieler und Ex-Mann Ethan Hawke sowie eine Tochter mit dem französischen Finanzier Arpad Busson, von dem sie sich vergangenes Jahr trennte.

Foto: (c) Landmark / PR Photos