„Years & Years“: Olly Alexander schreibt gern für andere!

Olly Alexander - "God Help The Girl" New York City Premiere„Years & Years“-Sänger Olly Alexander schreibt nicht nur für seine eigene Band gerne Songs. Im Interview mit „Bang Showbiz“ verriet der 24-Jährige:

„Ich bin schon immer begeistert davon gewesen. Ich habe schon früher für andere Künstler geschrieben, und ich habe zuvor schon Kollaborationen gemacht, und ich finde das immer spaßig, wenn man die Zeit dafür hat. Es ist eine gute Übung, um auf eine andere Art zu schreiben. Aber in den letzten paar Monaten bin ich so darauf fokussiert gewesen unser Album fertigzustellen, dass ich nicht einmal mehr daran gedacht habe, aber ich möchte es definitiv bald wieder machen mit irgendjemandem, den ich cool finde.“

Am 19. Juni erscheint übrigens das Debütalbum von „Years & Years“ mit dem Titel „Communion“ in Deutschland.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.