Zayn Malik: Plant er ein Enthüllungsbuch?

Zayn Malik - The Asian Awards 2015 - ArrivalsWas wird er wohl zu Papier bringen?! Zayn Malik will angeblich ein Buch über seine Zeit bei „One Direction“ schreiben. Das ehemalige Boyband-Mitglied möchte darin offenbar mit der Musikindustrie und seinen alten Kollegen abrechnen. Wie der „Daily Star“ berichtet, soll auch Musikmogul Simon Cowell darüber Bescheid wissen, der die Band 2010 unter Vertrag nahm und zu Stars machte. Ein Insider plauderte zumindest aus:

„Simon ist in Zayns Pläne eingeweiht, ein Buch über seine Zeit mit der Band und dem wahren Grund für seinen Ausstieg zu veröffentlichen.“ Zayn Malik selbst äußerte sich bislang nicht zu der Geschichte.

Zayn Malik hat übrigens „One Direction“ Ende März verlassen, um seine Beziehung mit Perrie Edwards zu retten.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.