Zayn Malik verzogen?

Zayn Malik - "One Direction: This Is Us" World PremiereZayn Malik ist als Kind verzogen worden – findet jedenfalls seine Schwester. Doniya, die große Schwester des ehemaligen „One Direction“-Sängers, sagte gegenüber „BBC Asian Network“:

„Er wurde ganz schön verzogen als er klein war, aber ich würde sagen, dass ich sogar noch mehr verwöhnt wurde als Zayn, weil ich das erste Enkelkind war.“ Über ihre Kindheit erzählte sie: „Weil ich und Zayn fast gleich alt sind, sind wir zusammen aufgewachsen. Tatsächlich kommandierte er mich herum und benahm sich wie ein beschützender großer Bruder, was damals ganz nett war.“

Zayn Malik gab im März offiziell seinen Abschied von „One Direction“ bekannt. Er hat übrigens drei Schwestern: Doniya, Safaa und Waliyha.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.