Zoe Kravitz: Die Rasta-Locken sind ab!

Zoe Kravitz - "The Dark Knight Rises" World PremiereEinige Fans werden traurig sein, doch Zoe Kravitz hat ihre langen Rasta-Locken abgeschnitten – allerdings nicht ganz freiwillig. Die Tochter von Lenny Kravitz trägt jetzt einen Bob, wie sie ihren Fans auf „Instagram“ zeigte. Zu dem Selfie schrieb die 26-Jährige Zoe Kravitz aber auch, wieso sie sich von der langen Mähne getrennt hat, die sozusagen ihr Markenzeichen war.

Bald beginnen die Dreharbeiten für „Die Bestimmung – Divergent, Insurgent, Allegiant“, der 2016 in die Kinos kommen wird. Für ihre Rolle als Christina war es nötig, dass sie kinnlange Haare hat.

Zoe stammt übrigens aus Lenny Kravitz‘ Ehe mit Schauspielerin Lisa Bonet, die selbst für ihre langen Rastas bekannt ist.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.