Adam Lambert: Inspiration durch das Leben

Adam Lambert - 2015 iHeartRadio Summer Pool PartyZu seinem neuen Album “The Original High” hat sich Adam Lambert einfach vom Leben inspirieren lassen. Allerdings nicht vom Leben in der künstlichen Entertainmentwelt, sondern vom alltäglichen Dasein. Gegenüber “HuffPost Live” sagte der Musiker zu dem interessanten Thema:

“Ich hatte eine kleine Auszeit, ich war daheim und dachte darüber nach, was ich tun will, und ich versuchte so real wie möglich zu leben.” Mit dem Ergebnis scheint der 33-Jährige auch sehr zufrieden zu sein, denn er fügte hinzu: “Dieses Album fühlt sich mehr wie die Musik an, die ich mir anhöre. Ich habe die Kostüme und die Theatralik abgelegt.”

“The Original High” von Adam Lambert ist im deutschsprachigen Raum übrigens seit 12. Juni zu haben.

Foto: (c) PRN / PR Photos