Alexa Chung lässt sich nichts vorschreiben

Alexa Chung - Glamour Women Of The Year Awards 2014Alexa Chung ist nicht gerade eine einfache Freundin, wobei einfach ja auch langweilig wäre, oder? Jedenfalls gibt die britische TV-Moderatorin dies selber ganz offen zu. Die 31-Jährige ist sehr freiheitsliebend und lässt sich nichts vorschreiben. Alexa Chung sagte „Harper’s Bazaar“ zu dem Thema:

„Ich lasse mir nicht gern sagen, was ich tun soll. Ich will mich nicht eingesperrt fühlen. Ich will nicht das Gefühl haben, irgendwo sein zu müssen… Ich bin ziemlich rastlos. Ich denke, das macht es zu einem Albtraum, mit mir zusammen zu sein.“

Alexa Chung war übrigens unter anderem mit Alex Turner von den „Arctic Monkeys“ und Theo Hutchcraft von „Hurts“ zusammen. Aktuell scheint sie mit Alexander Skarsgard liiert zu sein.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.