Amber Rose: Flüchtet Kanye West vor ihr?

Amber Rose bei der Premiere von "Sister Code" in Los AngelesMag er sich nicht mit ihr sehen lassen? Kanye West ist angeblich abgehauen, als er bemerkte, dass Ex-Freundin Amber Rose auf derselben Party wie er war.

Wie „tmz.com“ berichtet, waren der Rapper und seine Verflossene vor kurzem zu einer Feier von Musiker Drake eingeladen. Die ersten 40 Minuten hätte der 38-Jährige sich dort auch gut mit seinen Kumpels amüsiert. Dann machte der DJ eine Durchsage, dass das Model die Location betreten hat. Daraufhin habe Kanye West seine Freunde angewiesen, herauszufinden, wo sich Amber Rose aufhält, um dann den Ausgang zu nehmen, der am weitesten von ihr entfernt ist.

Vor wenigen Monaten waren Kanye West, der Kardashian-Clan und Amber Rose aneinander geraten, nachdem das Model Kanyes Ehefrau Kim Kardashian als ein „Flittchen“ bezeichnet hatte. West und Rose lernten sich übrigens Anfang 2009 auf der Fashion Week in New York kennen. Der Rapper trennte sich im Sommer 2009 von dem Model.

Foto: (c) Winston Burris / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.