Anna Kendrick: “Pitch Perfect 3” für 6 Millionen?

Anna Kendrick - "Pitch Perfect 2" Los Angeles PremiereAnna Kendrick verdient sich an “Pitch Perfect 3” angeblich eine goldene Nase. Die Schauspielerin soll eine Gage von sechs Millionen Dollar plus einer Beteiligung an den Einnahmen des dritten Teils der Franchise ausgehandelt haben. Wie “radaronline.com” berichtet, war Universal Pictures zunächst nicht bereit, diese Summe zu bezahlen, doch letztendlich setzte die 29-Jährige Anna Kendrick sich durch. Ein Insider sagte dazu:

“Es war eine sehr lange, verfahrene Situation mit Universal. Sie war schon raus aus der Tür, aber letztendlich gab Universal nach.” Kendrick verdient damit angeblich für ihre Rolle in “Pitch Perfect 3” doppelt so viel wie ihr Co-Star Rebel Wilson.

“Pitch Perfect 2” kam übrigens in diesem Mai in die Kinos und spielte bei einem Budget von 29 Millionen Dollar bisher weltweit rund 272 Millionen Dollar ein.

Foto: (c) CelebLens / PR Photos