Anthony Kiedis modelt mit Sohn für Marc Jacobs

Anthony Kiedis bei der Weltpremiere von The AnnouncementAnthony Kiedis ist mit seinem Sohn für die neue „Marc Jacobs“-Kampagne vor der Foto-Linse gestanden. Der Frontmann der „Red Hot Chilli Peppers“ und sein siebenjähriger Sprössling sind in der Herbst-/Winter-Kampagne als cooles Duo auf einem Stuhl zu sehen, der Sänger oberkörperfrei in einem roten Glitzer-Blazer und dickem Schnauzbart, sein Sohn sitzt auf seinem Schoß mit khakifarbenem Shirt. Der 52-jährige Modeschöpfer postete das Bild vor kurzem auf seinem „Instagram“-Account und schrieb:

„Red Hot Chilli Pepper, Leadsänger, Co-Songwriter, toller Vater! Hier sind Anthony Kiedis und sein Sohn Everly Bear. Danke Jungs, dass ihr unsere Kampagne bereichert. Ihr seid so heiß und cool wie es überhaupt nur geht!“

Everly Bear stammt aus übrigens der Beziehung von Anthony Kiedis mit dem Model Heather Christie. In diesem Jahr stand bereits die 69-jährige Cher für Jacobs vor der Linse. Im vergangenen Jahr modelte Miley Cyrus für den Modemacher.

Foto: (c) Richard Shotwell / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.