Ariana Grande: Albumtitel bekannt gegeben!

Ariana Grande - 2014 MTV Video Music AwardsJetzt war es endlich so weit! Ariana Grande hat den Titel ihres kommenden Albums verraten. Noch in diesem Jahr könnte die dritte Platte der US-Sängerin erscheinen, und per „Twitter“ gab sie preis, dass sie einen Song mit dem Titel „Moonlight“ geschrieben habe. Ein Fan fragte sie daraufhin:

„Ariana, ist ‚Moonlight‘ ein neuer Song oder auch der der Name des neuen Albums?“ Die eindeutige Antwort der 21-Jährigen: „Beides.“ Wann genau mit Song und Album gerechnet werden kann ist bislang nicht bekannt.

Mit „My Everything“ eroberte Ariana Grande erst im vergangenen Sommer die Spitze der US-Charts.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.