Arnold Schwarzenegger: Eheberater regt ihn auf!

Arnold Schwarzenegger - "Terminator Genisys" Berlin PremiereArnold Schwarzenegger verflucht immer noch den Eheberater, der ihn und Maria Shriver wieder versöhnen sollte. Die Ehe des Schauspielers geriet 2011 in eine Krise, nachdem herauskam, dass er einen Sohn mit einer ehemaligen Haushälterin gezeugt hatte. Und so gerne er die Ehe auch fortgeführt hätte, an die „Rettungsversuche“ erinnert sich der 67-Jährige nicht gerne zurück. In der Radioshow von Howard Stern verriet Arnold Schwarzenegger:

„Das war der größte Fehler meines Lebens, denn dieser Kerl war so voller Sch***e. Er sagte nur Mist und Nonsens. Es war absolut kontraproduktiv für unsere zukünftige Beziehung und die Hoffnung, irgendwann wieder zusammenzukommen oder irgendetwas in der Art. Es war einfach nur unsinniges Gerede. Es war der allergrößte Fehler.“

Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver trennten sich im Mai 2011 offiziell. Wenig später kam heraus, dass der ehemalige Gouverneur von Kalifornien ein Kind mit einer ehemaligen Hausangestellten hat.

Foto: (c) Away! / PR Photos