Ashley Roberts liebt dieses Kind!

Ashley Roberts - "Divergent" European Premiere - ArrivalsAshley Roberts ist derzeit ganz verliebt in die Tochter ihrer ehemaligen „Pussycat Dolls“-Kollegin Kimberly Wyatt. Die Sängerin brachte Ende letzten Jahres die kleine Willow zur Welt, und dem „Star“-Magazin verriet sie:

„Ich habe Ashley noch nie zuvor so aufgeregt wegen eines Kindes gesehen. Wir waren gestern bei Ashley, und sie fragte, ‚Ab wann kann ich ihr die Nägel anmalen?'“ Dies dürfte wohl nur eine Frage der Zeit sein, denn die 33-Jährige verriet, dass sie sehr oft zusammen sind. Wörtlich sagte Kimberly: „Ashley ist vermutlich der Mensch, dem ich in meinem Leben am nächsten bin. Wir verbringen so viel Zeit miteinander, wie wir nur können.“

Am 02. Dezember 2014 wurde Kimberly Wyatt zum ersten Mal Mutter. Vater der Kleinen ist Wyatts Ehemann Max Rogers.

Foto: (c) Landmark / PR Photos