„Bad Boys 3“: Ist Will Smith dabei?

"Bad Boys 3": Ist Will Smith dabei? - KinoAngeblich steckt „Sony Pictures“ in den frühen (und angeblich auch harten) Verhandlungen zu einem dritten Teil von „Bad Boys“. Der erste Teil kam 1995 in die Kinos – ein zweiter Teil folgte 2003. Beide Male übernahmen Will Smith und Martin Lawrence die Hauptrollen.

Die amerikanische Website „The Hollywood Reporter“ berichtet, dass Joe Carnahan als Regisseur verpflichtet werden und das Drehbuch nochmals überarbeiten soll. Aktuell dreht Will Smith noch den Comicfilm „Suicide Squad“. Angeblich möchte „Sony“ den nächsten freien Drehtermin des 46-Jährigen für „Bad Boys 3“ reservieren.

Bereits 2012 kündigte Will Smith an, dass er unbedingt mit Martin Lawrence den dritten Teil drehen möchte. Damals sagte der Schauspieler: „Ich habe mit meinem Kollegen Martin vor einigen Wochen darüber geredet. Er ist einverstanden.“

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.