Bella Thorne lobt Gregg Sulkin in höchsten Tönen

Bella Thorne lobt Gregg Sulkin in höchsten Tönen - Promi Klatsch und TratschEtwas anderes hätten wir doch gar nicht erwartet, oder? Bella Thorne schwärmt von ihrem Freund Gregg Sulkin in den allerhöchsten Tönen. Seit kurzem ist offiziell bekannt, dass die Schauspielerin mit dem britischen Model liiert ist, und die 17-Jährige scheint ganz verliebt zu sein. Gegenüber „Us Weekly“ sagte Bella Thorne bei einem Event in New York:

„Er ist einer der fantastischsten Menschen, die ich je getroffen habe. Er ist so nett, so süß. Er ist sehr liebevoll, selbst wenn er es nicht sein muss. Ich denke, das liegt vielleicht daran, dass er auf so großartige Art und Weise mit den britischen Manieren großgezogen wurde.“

Bella Thorne war übrigens bis Sommer 2014 mit Tristan Klier liiert. Die beiden waren über zwei Jahre lang ein Paar.

Foto: (c) Loredana Sangiuliano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.