Bella Thorne und Gregg Sulkin sind ein Paar

Bella Thorne und Gregg Sulkin sind ein Paar - Promi Klatsch und TratschEs ist nicht mehr zu verheimlichen und jetzt dürfte es wohl wirklich offiziell sein: Bella Thorne und Gregg Sulkin sind ein Paar. Erst vor wenigen Tagen sagte die Schauspielerin, dass sie in festen Händen und es offensichtlich sei, wer der Mann an ihrer Seite ist. Bei der Premiere der MTV-Serie „Scream“ tauchte die 17-Jährige Bella Thorne am Sonntag (14.06.) in Los Angeles mit Gregg Sulkin auf. Bereits im Vorfeld war gemutmaßt worden, dass der 23-Jährige ihr Freund ist. Auf seiner „Instagram“-Seite postete der Brite ein gemeinsames Foto vom roten Teppich und teilte mit:

„So stolz auch dich, Bella.“ Gegenüber „Us Weekly“ sagte ein Insider zudem: „Sie gehen die Sache langsam an und schauen mal, wie sich die Dinge in den kommenden paar Monaten entwickeln.“

Bella Thorne war übrigens bis Sommer 2014 mit Tristan Klier liiert. Die beiden waren über zwei Jahre lang ein Paar.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.