„Blur“ werden sich nicht trennen

"Blur" werden sich nicht trennen - Musik News„Blur“ werden sich nicht in absehbarer Zeit trennen. Allerdings sollten die Fans auch nicht darauf bauen, dass die Band in naher Zukunft wieder gemeinsam ins Studio gehen wird. Als Bassist Alex James jetzt im Interview mit „digitalspy.co.uk“ gefragt wurde, ob es bald wieder neue Musik von „Blur“ geben werde, meinte er:

„Uff, lasst uns Zeit. Ich bin bereit, aber… Diese Beziehung, durch die es uns so leicht fällt, zusammen Musik zu machen, ist seit der ersten Probe, bei der wir unsere erste Single schrieben, da. Es ist schön, das wieder aufzugreifen. Aber ich denke, wir alle mögen es auch, unser eigenes Ding durchzuziehen. Ich denke, wir alle brauchen das. Aber ja, solange es nicht grotesk wird und solange die Leute es wollen, nehme ich an, dass wir weitermachen – hoffentlich.“

„Blur“ brachten in diesem Jahr nach 12-jähriger Pause das Album „The Magic Whip“ auf den Markt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.