Bradley Cooper und Irina Shayk: Steht seine Mutter im Weg?

Bradley Cooper auf der "American Hustle"-Premiere in MoskauUnter einem guten Stern scheint diese Liebe nicht zu stehen! Die Beziehung von Bradley Cooper und Irina Shayk hat angeblich ein Ablaufdatum. Seine Mutter kann das Model nämlich angeblich nicht leiden. Und die Meinung von Mama Gloria Campano soll für den Hollywood-Star Gesetz sein. Ein Insider sagte der Zeitschrift „Ok!“ zu dem Thema:

„Sie denkt nicht, dass die Beziehung auf festen Füßen steht. Bradley hasst es, sie aufzuregen, also trennt er sich vielleicht!“

Bradley Cooper und Irina Shayk sind erst seit wenigen Wochen ein Paar. Bis März war der Schauspieler mit Model Suki Waterhouse liiert.

Foto: (c) Persona Stars / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.