Brenda Song und Trace Cyrus nähern sich wieder an

Brenda Song - Pink Party 2013 ArrivalsBrenda Song und Trace Cyrus scheinen einfach nicht voneinander loszukommen. Die Schauspielerin und der Rocker kamen zunächst 2010 zusammen, verlobten sich 2011 und trennten sich 2012. Ein Jahr später wurden die beiden dann laut „contactmusic.com“ wieder zusammen gesehen, bevor sie sich nach wenigen Monaten angeblich wieder trennten.

Jetzt scheinen Brenda und Trace wieder ein Paar zu sein. Die 27-Jährige postete jedenfalls am Montag (22.06.) auf „Instagram“ ein Foto, das sie gemeinsam mit dem Halbbruder von Miley Cyrus am Strand zeigt. Beide sehen schwer verliebt aus. Weitere Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt.

Brenda Song wurde übrigens durch die Disney-Serien „Hotel Zack & Cody“ und „Zack & Cody an Bord“ bekannt. Trace Cyrus wurde als Frontmann von „Metro Station“ bekannt. Die Band trennte sich 2010.

Foto: (c) Janice Ogata / PR Photos