Cara Delevingne: Nile Rodgers will helfen!

Cara Delevingne - "Paper Towns" ("Margos Spuren") Berlin Photocall - Zoopalast BerlinSie hat gute Chancen auf eine tolle, weitere Karriere! Cara Delevingne hat einen neuen prominenten Fan. Nile Rodgers ist hin und weg von dem britischen Model. Und der Musiker und Produzent hat der 22-Jährigen versprochen, ihr bei der angestrebten Musikkarriere unter die Arme zu greifen. Er sagte der britischen „Sun“ dazu:

„Ich liebe sie, sie ist großartig. Ich würde sagen, sie ist ein Rock-Chick und ein wirklich cooles. Ich helfe ihr nicht, wir kollaborieren. Als sie mir ihre Tracks vorgespielt hat, war ich schockiert, sie sind cool. Das ist das Coole an der Musik, man wird schockiert.“

Cara Delevingne ist nach eigener Aussage übrigens nur durch Zufall Model geworden. Eigentlich strebte sie schon immer eine Karriere als Schauspielerin und Sängerin an.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.