Carly Rae Jepsen kann die 30 kaum erwarten

Carly Rae Jepsen kann die 30 kaum erwarten - Promi Klatsch und TratschCarly Rae Jepsen fiebert tatsächlich dem 21. November entgegen. Dann feiert die Sängerin nämlich ihren 30. Geburtstag. Und im Gegensatz zu vielen anderen Frauen freut sie sich darauf, die 20er hinter sich zu lassen. Gegenüber „Bang Showbiz“ sagte Carly Rae Jepsen dazu:

„Ich kann es kaum noch erwarten! Alle meine guten Freunde sagen, dass es das Highlight ihres Lebens gewesen ist, in den 30ern zu sein. Falls das wahr sein sollte, dann freue ich mich schon darauf zu sehen, was als nächstes passiert.“

Noch vor ihrem 30. Geburtstag wird Carly Rae Jepsen übrigens ihr neues Album „E·MO·TION“ veröffentlichen. Es soll im Sommer erscheinen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.