Chris Brown beim Jenner-Clan in Ungnade?

Chris Brown beim Jenner-Clan in Ungnade? - Promi Klatsch und TratschVerübeln kann man es ihnen nicht, denn Chris Brown hat sich mal wieder in die Nesseln gesetzt. Der Rapper hat es gewagt, sich über die Umwandlung von Bruce zu Caitlyn Jenner lustig zu machen. Er hatte die ganze Sache nämlich als „Wissenschaftliches Projekt“ betitelt, und das kam vor allem beim Jenner-Kardashian-Clan überhaupt nicht gut an. So teilte Kylie Jenner dazu mit:

„Nicht sehr nett, dies über den Dad deiner Freunde zu sagen. Sag was du willst über alles, aber ohne andere dabei runterzumachen. Hinterlasse einen positiven Eindruck.“

Übrigens: Auch wenn aus Bruce jetzt Caitlyn Jenner geworden ist – seine Kinder dürfen nach wie vor „Dad“ sagen.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.