Cobie Smulders von Meerjungfrauen fasziniert

Cobie Smulders von Meerjungfrauen fasziniert - Promi Klatsch und TratschWenn es möglich wäre, dann wäre Cobie Smulders gerne eine wunderschöne Meerjungfrau. Die Schauspielerin verriet laut „Contactmusic.com“ bei einem Event, dass sie dies immer schon fasziniert habe. Wörtlich sagte die 33-Jährige Cobie Smulders zu dem Thema:

„Ich wollte eine Meerjungfrau sein. Ich möchte das irgendwie immer noch, was wirklich merkwürdig ist. Als ich ein Kind war, wollte ich es so sehr, ich füllte meine Badewanne mit Wasser und schüttete einen Haufen Salz hinein, legte mich eine Stunde rein und dachte, ich könnte mich selbst in eine Meereskreatur verwandeln. Es funktioniert nicht.“

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.