Conor Maynard will mit John Mayer ins Studio

Conor Maynard - "The Amazing Spider-Man 2" World PremiereOb dieser Wunsch in Erfüllung gehen wird? Conor Maynard würde liebend gerne einen Song mit John Mayer aufnehmen. Der Brite ist nämlich ein großer Fan seines US-Kollegen. Gegenüber „Bang Showbiz“ sagte Conor Maynard wörtlich:

„Wenn ich könnte, würde ich einen Song mit John Mayer machen, er ist die Person, mit der ich am liebsten arbeiten würde. Ich denke, er ist jemand, den die Leute nicht erwarten würden.“ Nach dieser Aussage wäre es aber wohl keine allzu große Überraschung mehr, sollte es tatsächlich einen gemeinsamen Song von Conor Maynard und John Mayer geben.

Die Liste der Stars, mit denen Conor Maynard gerne ins Studio gehen würde, ist übrigens lang. Darauf befinden sich auch Emeli Sandé, Rihanna und Zayn Malik.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.