David Guetta: Zuschlag für WM-Song

David Guetta - KIIS FM's Wango Tango 2015 at StubHub Center in CarsonDavid Guetta wird den Titelsong für die Fußball-EM 2016 in Frankreich beisteuern. Der Song, von dem bisher weder Titel noch Sound bekannt ist, soll im Vorfeld des Turniers veröffentlicht werden und der Star-DJ wird bei der Eröffnungsfeier am 10. Juni 2016 auftreten. Wie „heute.at“ berichtet, sagte der 47-Jährige David Guetta dazu:

„Das ist unglaublich spannend… Teil dieses riesigen Fußballturniers in meiner Heimat zu sein. Musik und Fußball passen einfach zusammen, wenn man feiert und etwas genießt. Ich will meinen Teil dabei leisten, diese EURO zur größten und denkwürdigsten bisher zu machen.“

Von November 2014 bis Januar 2015 war übrigens der Song „Dangerous“, den David Guetta mit Sam Martin produzierte, ganz oben in den Charts.

Foto: (c) CelebLens / PR Photos