David Hasselhoff unglaublich gefragt!

David Hasselhoff 2014 beim "International Race and Music Festival" in PortugalOb er jemals damit gerechnet hat? David Hasselhoff hat derzeit alle Hände voll zu tun. Der ehemalige „Baywatch“-Star hat immerhin eine eigene Show im britischen TV mit dem Titel „Hoff The Record“, die er promoten muss und ist deshalb ein gefragter Mann auf der Insel. Im Interview mit „Metro“ sagte der 62-Jährige David Hasselhoff dementsprechend:

„Ich kann nachts nicht schlafen, weil so viele verrückte Dinge auf einmal passieren. Man ist nur gut, wenn das Telefon klingelt, und es hat viele Jahre lang nicht geklingelt… Jetzt spiele ich wieder bei den großen Jungs mit, und wir werden sehen, was passiert.“

David Hasselhoff wird sich in seiner neuen Fernsehserie „Hoff The Record“ übrigens selbst spielen und es handelt sich um eine Comedy-Show.

Foto: (c) Rui M. Leal / PR Photos