Demi Lovato und Wilmer Valderrama gemeinsam vor der Kamera

Demi Lovato - 2014 MTV Video Music AwardsDemi Lovato steht mit ihrem Freund Wilmer Valderrama gemeinsam vor der Kamera. Die Sängerin hat eine Gastrolle in seiner Serie “From Dusk Till Dawn” übernommen. Das machte die 22-Jährige jetzt auf “Instagram” offiziell. Dort postete sie erst ein Foto mit ihrem Liebsten am Set und schrieb dazu:

“Nach einer langen, arbeitsreichen Nacht bei From Dusk Till Dawn.” Später postete sie dann ein gemeinsames Bild mit Regisseur Robert Rodriguez und schrieb: “Ich und der Boss… Wir arbeiten an From Dusk Till Dawn… Kapiert?? Ihr seid alle nicht bereit…” Welche Rolle Lovato in der Serie spielen wird, ist übrigens noch nicht bekannt.

Die Serie “From Dusk Till Dawn” basiert übrigens auf dem gleichnamigen Film aus dem Jahr 1996 mit George Clooney. Wilmer Valderrama spielt in der Serie eine der Hauptrollen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos