Eddie Van Halen: Andere Musiker interessieren ihn nicht!

Eddie Van Halen - Esquire 80th Anniversary And Esquire Network Launch CelebrationSongs von anderen Musikern und Bands interessieren Eddie Van Halen überhaupt nicht. Der „Van Halen“-Gitarrist hat nach eigener Aussage mit seiner eigenen Musik genug zu tun und möchte sich nicht mit anderen Dingen beschäftigen. Im Interview mit dem „Billboard“-Magazin sagte der 60-Jährige Eddie Van Halen:

„Ich höre mir überhaupt nichts an. Das ist schon eine seltsame Sache, aber ich bin schon mein ganzes Leben lang so gewesen. Ich könnte deshalb auch kein zeitgenössisches Album machen, selbst wenn ich wollte, denn ich weiß nicht, wie zeitgenössische Musik klingt.“ Selbst die Bands, die im Vorprogramm von „Van Halen“ aufgetreten sind, habe er sich nie anhört.

Das erste Studioalbum von „Van Halen“ erschien übrigens bereits 1978, das bislang letzte 2012.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.